Frage von easylollii, 75

Crush❤️ total starke gefühle 😭Wie kann ich mit ihm in kontakt kommen?

(Ich bin 17 jahre alt)
Ich glaub ich hatte noch nie so starke gefühle für jemanden. Er geht auf meine schule. Ich hab zur zeit praktikum deswegen seh ich ihn 4 wochen nicht. 2 sind schon rum & ich halt es nicht mehr aus. Er ist wie eine droge. Ich muss ihn sehen und ich kenne ihn noch nicht mal 😭 er hat kein insta und kein fb. Aber auf snap kann ich ihn doch nicht einfach adden und ihn anschreiben. Der denkt sich dann auch nur wtf wer bist du woher hast du meinen snapnamen. Ich weiß dass zwei andere auch voll auf ihn stehen und schon mit ihm schreiben, aber die sind auch in seiner klasse. Was soll ich tun 😭😭 könnte so heulen. Ich will ihn so sehr kennenlernen. Im bus sehe ich ihn nur selten, aber er wohnt auch im selben ort wie ich. Nur hat er immer da schule wenn ich Praktikum habe & andersrum. 💔😭 ich weiß einfach nicht was ich machen soll und halte es nicht mehr aus 😭😭 ich weiß auch nicht wieso das alles so stark ist aber dieses gefühl habe ich seit dem ersten schultag dieses jahres

Antwort
von Veruschka61, 28

Das hast du auf jeden Fall bisher gut gemacht, dass du ihn nicht verfolgst!

Man kann ja nichts im Leben erzwingen. Im Grunde kannst du nur hoffen, dass er dich irgendwann bemerkt. Versuche es noch auszuhalten, bis zu ihn wieder siehst. Entweder du wirst ihm auffallen oder nicht. Du kannst jetzt nur noch dich so hübsch wie möglich machen, versuchen in seiner Nähe zu sein und hoffen, dass er dich irgendwann bemerkt. Ich drücke dir die Daumen.

Antwort
von helfertantchen, 30

Hat er dich denn schon bemerkt? Also schaut er dich an? Lächelt er vielleicht sogar? :)

Kommentar von easylollii ,

Glaube nicht wirklich. Zumindest Ist es mir noch nicht aufgefallen. Sehe in ja zur zeit auch nicht..

Kommentar von helfertantchen ,

Vielleicht solltest du mal so ganz unauffällig neben ihm stellen, seinen Arm streifen oder ihn mal anlächeln. Dafür braucht man ordentlich Mut, aber wenn er so einer ist der auf sowas genervt reagiert, dann kannst du ihn vergessen :) oder hast du Freunde die ihn kennen?

Kommentar von helfertantchen ,

*neben ihm stehen

Kommentar von easylollii ,

Ja versuche mal mit seinem kumpel zu reden, aber das wird erst in 3 wochen klappen 😪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten