Frage von sango2000, 46

Crush, Boys, Girls, Bravo?

Also wir hatten uns letztens mal einfach mal aus Spaß eine Bravo gekauft und uns die Artikel durchgelesen. Wir waren betrunken und fanden das auch dadurch alles einfach nur witzig. Mir ist allerdings dabei auch aufgefallen, dass da viele Begriffe verenglischt werden, womit ich jetzt prinzipiell kein Problem habe, aber trotzdem: WARUM?????

Antwort
von ThoseWhoFlyy, 25

Wörter wie "Schwarm" klingen auf deutsch immer ziemlich altbacken. "Crush" hört sich da schon besser an.

Kommentar von sango2000 ,

Tja vllt werd ich einfach alt... :( Was solls. Alt werden heißt auch (eigentlicht) klüger und erfahrener werden.

Antwort
von DieOlleKuh, 24

Ist an Jugendliche bezogen. Teenie Magazin eben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten