Frage von KiritoHinata, 185

Crunchyroll Anime-Katalog als Premium noch größer und mit viel Ger Sub?

Hallo!

Wenn ich Premiummitglid bei Crunchyroll werde, kann ich dann mehr Anime gucken, als einem angezeigt wird, wenn man ganz normales Mitglied ist? Oder ist das die selbe Menge? Weil wenn ich das so sehe, sieht das nicht nach allzuviel aus. ^^

Und wie viele Anime sind zur Zeit mit Ger Sub verfügbar? Da ich Englisch nicht so gut beherrsche, wäre das wichtig für mich zu wissen. :)

Danke für die Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 185

Crunchyroll ist der größte legale und kostenlose Streamingdienst, der eng sub und ger sub anbietet. Von daher haben die schon eine ziemlich große Auswahl.

Als Premiummitglied gibt es nicht mehr Anime. Man hat dann keine Werbung mehr, kann in HD schauen und die neusten Folgen von den Simulcasts kann man schauen, worauf man sonst eine Woche warten müsste.

Alle Anime, die du dort sehen kannst, sind auch mit ger sub. Dein Browser bringt dich direkt auf die deutsche Seite von Crunchyroll. Also bei mir ist das zumindest so, dort ist dann auch alles auf deutsch und Anime, die es dort nur mit eng sub gibt werden gar nicht angezeigt.

Kommentar von Knusperrolle ,

Die Serien, die nur englische Untertitel haben, bekommst du angezeigt, wenn du am unteren Ende der Seite die Sprache auf Englisch stellst. Dann siehst du aber wiederum einige Titel nicht, die nur in Deutschland verfügbar sind.

Kommentar von MashiroShiina ,

ja stimmt ^^, aber mich interessieren auch nur die mit ger sub und danach wurde hier ja auch gefragt. aber gut, so weiß es der Fragesteller auch :)

Antwort
von Ohorat, 154

Les' dir einfach mal durch was dazu steht, muss doch irgendwo beschrieben sein. o: Ich weiß aber, das die Werbung dann weg ist. Aber ich persoenlich wuerde es nicht machen, es gibt so viele Seiten wo man auch Animes mit Ger Sub gucken kann. Ohorat. c: