Frage von DasDingchen, 24

CRUISER GLOBE CHROMANTIC 33.1" TIE DYE?

ich möchte mir ein longboard kaufen. Ich bin 15 und wiege 60 kg. Ich habe mich für das . CRUISER GLOBE CHROMANTIC 33.1" TIE DYE entschieden. Nun wollte ich fragen wie große rollen ich darauf schrauben kann ohne das sie während der fahrt bei kurven am brett schleifen. (original rollen sind 65mm/83A). Außerdem wolllte ich fragen welche rollen ihr mir für wenig geld empfehlen könnt. (will einfach n bisschen im dorf rumfahren, selten längere strecken). Auch könnt ihr mir vorschlägefü kugellager schreiben falls die nicht so gut sind. (hat jemand vielleichterfahrungen mit dem board)?

Antwort
von Alex9Q1, 16

Ziemlich das selbe wie bei deiner anderen Frage...

Globe ist nicht wirklich die beste Marke, zum Cruisen ist es aber gut genug.

Größere Rollen würde ich ohne Riserpads nicht dranschrauben.
Die Kugellager sind ok, spielen nicht so eine große Rolle solange sie nicht blockieren. Ansonsten sind Minilogos, Bones Reds oder Zelaous nen Blick wert.

An sich musst du da also keine Teile austauschen und zum Cruiser wird es wohl reichen.

Kommentar von DasDingchen ,

stimmt och hab ja nur den namen geändert 

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Sport, longboard, skaten, 7

https://www.gutefrage.net/frage/globe-big-blazer---cruiser?foundIn=user-profile-...

siehe hier. quasi gleiche frage, mit quasi gleicher antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community