Frage von Leterel, 33

Crowdfunding von diversen Anbietern simultan?

Möchte wenn möglich Fiverr & IndieGogo & Kickstarter & Leetchi gleichzeitig benutzen. Möchte auf insgesamt 15.000,00,-€ kommen. Wisst ihr ob sowas geht? Wenn nein: Wie finde ich heraus wo die meisten Crowdfunding-Dinger sind? Statistiken und Werte und Erfahrungen für verschiedene Crowdfunding-Seiten. Einzelne Reviews herauszupoppeln ist mir da nämlich zu nervig und uneffektiv.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder, 33

1. Die Plattformen lassen nicht zu, dass Du in mehreren arbeitest.

2. Noch bist Du anscheinend von keiner angenommen worden, das ist kein Selbstgänger.

3. Du musst eine sehr gute Präsentation erarbeiten.

4. Eine gute Kampagne bei eine gut ausgewählten Plattform bringt 15.000,-

Antwort
von schokocrossie91, 29

Wenn dir die Vorarbeit schon zu nervig ist, wie willst du dann ein Produkt bewerben? Simultanes Crowfundig ist nicht erlaubt.