Frage von Jennyapo, 41

Crosstrainer wiederstand ist zu stark lässt sich nicht leichter drehen?

Hallo ihr lieben ich habe lfolgendes Problem ich habe einen energetics ET 750 Magnetic Brake crosstrainer gebraucht gekauft . er hat vorne ein einstellrad um den Wiederstand einzustellen . Problem ist er ist so schwer tretbar und auch wenn ich an den Rad drehe er wird nicht leichter . ich konnte vorne die stange ausinander bauen und sehen das dort ein drahtseil ist was vermutlich die Schwierigkeit einstellt . die hintere Verkleidung wollte ich auch entfernen um mal in den kasten zu schauen . nur weiss ich leider nicht wie ich die geöffnet kriege . ich habe das Gefühl das die magnetbremse sich nicht mehr lockern lässt . wisst ihr was ich machen kann? Oder wie ich den Kasten aufkriege Lg

Antwort
von mmike4, 39

weißt du wei man bei einem Feuerzeug die Flamme größer macht als man es normal kann?

versuch das mal nur halt kleiner machen

Kommentar von Jennyapo ,

Verstehe ich nicht so ganz was du meinst 

Kommentar von mmike4 ,

auseinander nehmen

Kommentar von Jennyapo ,

Ja richtig das habe ich auch vor nur weiss ich nicht wie ich das Gehäuse aufkriege ...

dort sind keine Schrauben zum öffnen ...

echt kompliziert die meinst du das drehrad auseinander nehmen ?

Kommentar von mmike4 ,

zerleg es

aber mach immer wieder fotos damit du weißt was wohin gehört

Kommentar von Jennyapo ,

Ich setze mich morgen nochmal ran ....

Und muss schauen ob ich den irgendwie auf kriege danke schonmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community