Frage von Freakygirly123, 45

Crosstrainer oder Joggen Kalorienverbrauch?

Verbrennen diese beiden Sachen ungefähr gleich viele Kalorien?

Wenn ich also eine Stunde crosstrainer machen würde und die selbe Entfernung zurücklegen würde, oder eine Stunde joggen und die selbe Entfernung zurücklegen würde, würde ich dann gleich viele Kalorien ungefähr verbrauchen? Oder gibt es da Unterschiede?

Antwort
von Phakes1986, 36

Wenn du einenhohen Widerstand einstellst, kannst du mit einem Crosstrainer etwa 700 Kalorien pro Stunde verbrennen. Das ist etwas mehr als du mit Joggen verbrenen würdest.

Kommentar von Freakygirly123 ,

Wie viel verbrennt man denn beim Joggen ungefähr pro Stunde wenn man in normalen Tempo läuft?

Ich bin 171 und siehe 62kg, falls das was bringt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community