Crosstrainer in Mietwohnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! In der Regel wird ein Crosstrainer nicht in der Nachbarwohnung zu hören sein. Manche Geräte sind sogar fast geräuschlos. Ihr könnt ja den Kauf von diesem Kriterium abhängig machen. Um Langweile zu vermeiden ( sonst trainiert das Gerät nach 2 Wochen alleine ) ist es eh sinnvoll dabei Musik zu hören oder den Fernseher zu nutzen. Dann kann man das Gerät sowieso nicht mehr hören. Tipp beim Kauf : billiger.de und dann nach Preis sortieren lassen - ist ideal. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.

Hallo,

allgemein sind gute Crosstrainer kaum hörbar. Die Discounter Geräte hingegen krächzen schon beträchtlich. Im Zweifelsfall würde ich das ausgewählte Gerät versuchen im Geschäft testen und erst dann kaufen.

Gruß

Also ich hatte selbst mal einen Crosstrainer in einer Mietwohnung. Die machen überhaupt keinen Lärm, außer ein leises Piepsen, wenn man den Puls misst.