gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Crosstrainer gut und günstig, wo kann ich einen bekommen und wer kann mir einen empfehlen?

gefragt von Helgart am 14.10.2009 um 21:11 Uhr

Ich möchte nicht ganz so viel Geld ausgeben und suche einen Crosstrainer für zu Hause, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmig ist. Wer kann mir helfen oder eine Empfehlung geben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.529 Finanzen x 23.644 Sport x 18.517 Fitness x 2.483 Sparen x 1.074 Crosstrainer x 52

jaquelined
beantwortet von jaquelined am 15. Oktober 2009 09:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hab mir bei quelle einen nordic walker crosstrainer für 99 euro gekauft und ich bin sehr zufrieden- macht auch spaß!!

anonym
beantwortet von Felixguido am 14. Oktober 2009 21:19
1x

Für den täglichen Gebrauch reichen die preiswerten Produkte aus den Versandhäusern Quelle u.Co. durchaus.

Usch74
beantwortet von Usch74 am 14. Oktober 2009 21:14
1x

gibts bei weltbild für 89,99.nordic walking crosstrainer

Vollkornkeks
beantwortet von Vollkornkeks am 25. Oktober 2009 21:24
0x

Kauf keine Mist!!! Ein Crosstrainer unter 200 Euro ist generell schon mal Mist. Wichtig beim Kauf eines C. ist die Schwungmasse. Ein gutes Gerät sollte mind. 18kg Schwungmasse haben. Je mehr, desto besser.

Ich könnte dir privat einen anbieten. Hab gerade einen zum Verkauf. Fast neuwertig, 18kg Schwungmasse. VB 270 Euro (NP ca. 500)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.