Frage von Ai007, 58

Crossover Naruto Harry Potter?

Hey :)

Ich suche seit langen eine Crossover Fanfiction mit Harry Potter und Naruto. Naruto (und seine Leute) in der Harry Potter Welt, oder umgekehrt. Die Geschichte soll kein Slash (Shounen-Ai) und abgeschlossen sein. Ich weiß, das ist zu viel verlangt, aber wenn es geht, wünsche ich, dass Draco Malfoy auch vorkommt. Sagt mir jetzt bitte nicht, ich soll dort und dort suchen gehen, denn ich will eine klare Antwort und sogar den Namen, oder Link von der Geschichte haben. 

Danke im Voraus.

LG.Ai007

Antwort
von Sophienrose, 44

Also ich hoffe, du wirst jetzt nicht unverschämt (nett find ich das nämlich nicht):

Englisch?: sogar mit Draco: https://www.fanfiction.net/Harry-Potter-and-Naruto-Crossovers/224/1402/?&srt...

Deutsch hab ich nur 6 gefunden (Draco kann ich nicht sagen): http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=107001000&search=do&search_title...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community