Frage von noahbrink, 54

Crosshair in csgo unsichtbar?

Hi Leute als ich letztens mein crosshair ändern wollte war es auf einmal unsichtbar ubd es geht irgentwie nicht mehr weg... Was kann ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jp98125, 32

lade dir am besten die "crashz' Crosshair Generator v2" map runter da kannst du dir ein neues machen. habs heute entdeckt ist echt cool^^

Antwort
von mzet33, 43

Lösch mal die config. Diese wird automatisch beim Spielstart wieder erstellt.



X:\...\Steam\SteamApps\Common\Counter-Strike Global Offensive\cfg\config.cfg

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Kurze Ergänzung, falls sich jemand fragt, wo die Config liegt:


X:\...\Steam\SteamApps\Common\Counter-Strike Global Offensive\cfg\config.cfg

PS: Oh, du hast selbst nachgebessert, entschuldige :)


Kommentar von mzet33 ,

Kein Problem, danke trotzdem für die Aufmerksamkeit :)

Kommentar von noahbrink ,

Habe ich gemacht, hat auch nicht geholfen :/

Kommentar von mzet33 ,

Spiel im Steam reparieren. Spiel neu installieren. Oder vlt bist du auf so einem Server wo es kein Fadenkreuz gibt. Wenn alles nicht hilft werde ich weiter suchen nach eine Lösung.

Kommentar von Veatrex ,

cl_crosshairstyle 5

Kommentar von mzet33 ,

mit löschen der config sollte dieser Befehl umgangen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten