Frage von fitnessfreak77, 23

Crossfit home gym?

Hallo, Nach langen Training mit nur wenigen Geräten habe ich mich jetzt entschlossen ein crossfit homegym zu bauen wollte mal wissen ob ihr noch trainingsgeräte kennt die fehlen. Ausstattung: Klimmzugstange(Eigenbau), Kettlebell, Springseil, Boxsack, Monkey Bars(Eigenbau), Dip Stange(Eigenbau), Langhantel, Kurzhantel, Hantelbank, Rack(Eigenbau), Battlerope, Sandbags(Eigenbau), Crossfit Box(Eigenbau) Schlingentrainer, Und ausreichend gewichte. Habt ihr noch Vorschläge und wie gesagt es ist auf crossfit ausgelegt nicht bodybuilding oder ähnliches! Freue mich über Antworten

Antwort
von caroPTBlog, 4

Der online Shop 'Perform Better Europe' ist top!! Die haben den FT - Club in München ausgestattet, die Fotos davon kannst du dir ja mal angucken, da trainieren viele strongman Jungs also da solltest du sehr gut versorgt sein!! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community