Frage von Christoph714, 35

CrossfireX mit AMD Radeon 7870 und 6950?

Ist es möglich mit den beiden oben genanten Karten Per CrossfireX zu verbinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kunzinger, 20

Ich denke nicht, dass das geht....

Eine 7870 kannst du mit sich selbst paaren oder mit einer 7850.

Eine 6950 kannst du mit sich selbst paaren oder mit einer 6990, 6970.

zumindest laut dem http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/Crossfire-Chart.aspx

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 19

Geht nicht, da es keine identischen Chips sind. 

http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/Crossfire-Chart.aspx

Die 7850 geht nur mit der 7850 oder 7870, wie du siehst.

Antwort
von MrCrow667, 14

Nein, das geht nicht.