Crossfire mit unterschiedlichem Vram?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 4gb Version ist teils nur per Software beschränkt. So kann man sogar einige 4gb zu 8gb "upgraden". Lange Rede, kurzer Sinn, durch die zwei gleichen Chips geht es, jedoch nur mit 4gb gesamten vram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annonymus702
19.08.2016, 22:17

Geht das jetzt immer noch mit dem Bios flashen denn ich hab die Frage schonmal gestellt ob das flashen nochvgeht und die Antwort sagte, dass es nicht mehr geht.

0
Kommentar von GelbeForelle
19.08.2016, 22:20

Es geht nur mit den alten Versionen, wenn du Glück hast...

0
Kommentar von GelbeForelle
19.08.2016, 22:21

Also ich meine Glück dass du eine alte bekommst

0

Ja kannst du es werden beide genutzt. Dürfte bis die 4GB ausgelastet sind keinen unterschied machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest Du dir sparen, würde nicht der Bringer werden.

Falls Du die Karten schon hast, verkaufen und eine GTX1070 nehmen, da hättest Du mehr von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?