Frage von Darkfister200, 54

Crossfire löschen?

Ich will crossfire löschen doch es will nicht ich gehe auf den crossfire entfernen button doch er will net ich gehe auf system manager und auf funktion und programe und will es dort runter werfen doch es will nicht da steht dann immer error und : can not find utCompiledcode record for this version of unstiller pls Hilft mir

Antwort
von Hydroxo, 35

Schon mal versucht mit dem CCleaner zu deinstallieren?

Liebe Grüße

Kommentar von Darkfister200 ,

Gruß zurück und ja habe ich aber die gleiche fehler meldung

Kommentar von Hydroxo ,

Installier das Spiel nochmal drüber auf dem selben Pfad und deinstallier dann nochmal das Spiel. Da dem Uninstallier Daten fehlen.

Klingt komisch.. ist aber so.

Liebe Grüße

Antwort
von Oranboard, 43

Hast du eventuell vorher den Ordner oder so gelöscht?

Kommentar von Darkfister200 ,

Nene Da ist noch alles

Kommentar von Oranboard ,

Generell kannst du über Software auch repair auswählen versuch das mal und dann uninstall.

Kommentar von Darkfister200 ,

Ne Da steht nur deinstalieren 

Ich weiß aber dort steht echt nur deinstalieren

Kommentar von Oranboard ,

Lade die Installations datei neu herunter. Dort könnte noch der Repair button auftauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten