Frage von borey95, 144

Crossfire EU send error report?

Hallo ich habe ein Problem was mich richtig ankozt. Ich nutze windows 7 64 bit

Nachdem ich CF EU heruntergeladen und installiert habe hab ich es ausgeführt . patcher lief normal durch xtrap auch und hgw auch soo nun sollte sich ja eigentlich das loginfester öffnen aber stattdessen bekomme ich ein schwarzes Fenster in der linken oberen Ecke und die Fehlermeldung *an error occured. Send error report ? Note: this error report will collect your PC information.

Bildschirm Auflösung ist bei mir 1920 x 1080 Grafikkartentreiber ist auf dem neusten stand.. Ich verzweifel langsam Ich bitte um Hilfe

Antwort
von Anonymous1525, 117

Hi borey95 ich habe das gleiche problem, kannst du mir eventuell helfen wenn du es gelöst hast

Kommentar von borey95 ,

Ja werde ich . ich Versuch es gerade mit Windows updates und wenn das nichts bringt werde ich wohl mal PC neu machen . sollte das immernoch nicht helfen werde ich wohl über ein virtuelles Windows vista aufsetzten.  Aber hoffe jmd schreibt noch die Lösung für dieses Problem 

Kommentar von Anonymous1525 ,

Danke sehr^^

Kommentar von Anonymous1525 ,

Hey bore95 bei mir klappt das spiel jetzt du musst einfach WINDOWS 10 installieren 

Kommentar von borey95 ,

Gut zu wissen nur leider habe ich einen HP Computer wo ich ein vorinstalliertes wiederherstellungsprogramm auf einer partition habe . da werd ich wohl mal eine backup CD brennen müssen aber vielen vielen dank dass du sagen konntest was dagegen hilft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community