Frage von Leifoo, 71

Cross/Enduro strecken im Umkreis von Hildesheim?

Am besten nicht zu weit weg :)

Antwort
von matrix791, 49

da wäre der MSC Freden  und der GSC SAlzgitter.

überlicherweise machen die Strecken ab April wieder auf. für ein 125er Leichtkraftrad ( A1 Klasse ) solltest du aber fragen ob sie eine Kinderstrecke haben. Da sie dich nicht auf eine große lassen.  

Kommentar von Leifoo ,

ok danke schonmal

Antwort
von sozialtusi, 56

Da gibts doch so viele SCHlammgruben und Steinbrüche - da ist doch sicher was dabei.

Kommentar von Leifoo ,

ja aber ich wüsste gerne ob es irgenwelche Strecken gibt wo ich keine Probleme bekommen könnte

Kommentar von Effigies ,

Das mußt du lokal auskundschaften. Nicht jeder kann überall fahren und für legale Endurogelände ist Deutschland zu klein. 

Strecken finden und auskundschaften wo du keinen Ärger bekommst gehört zu diesem Sport dazu. Das ist sehr viel zu lernen und wird leider immer mehr vernachlässigt.

Such dir ne gute Endurogruppe/Stammtisch/Verein mit erfahrenen Enduristen die dich coachen. Alleine schaffst du das genau so wenig wie nen Pilotenschein im Heimstudium.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community