Crossdressing was tun und wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Zuerstmal, was du machst ist nicht schlimm und du brauchst dich dafür nicht schämen, auch wenn manche Menschen es befremdlich finden werden. Frag doch vielleicht eine Freundin, ein hübsches Kleid zu kaufen, wenn es dir peinlich ist vielleicht unter dem Vorwand "Für eine andere Freundin zum Geburtstag"? Ansonsten, wenn du in einen Laden gehst und dort Dinge für Mädchen kaufst, wird die Verkäuferin in den meisten Fällen so oder so denken, dass es für eine Freundin ist. Mach dir keine Sorgen!

Vom Tragen in der Öffentlichkeit rate ich dir allerdings sehr ab, denn Crossdressing wird noch immer nicht sehr gut verstanden und von vielen als komisch angesehen- vielleicht vertraust du dich einer guten Freundin an, bei der du dich dann so kleiden kannst.

Und in deinem Schrank wird dein Bruder wohl nicht rumwühlen, zur Not packst du es zu deiner Unterwäsche, da wird wohl niemand nachsehen. :)

Hi, ich möchte dir etwas sagen. Leider ist heutzutage (fast) keine tolerant. Die meisten Leute die einen auf tolerant tun, mach was vor. Weil das wird Leider nicht oft gerne gesehen :-/ sowas. In der schule könntest du viele Probleme bekommen, viele werden sich wahrscheinlich von dir distanzieren. Das ist so traurig. Deine Eltern würden sowas nicht akzeptieren oder? Ruf die Nummer gegen Kummer an. Bye :-* :-)

Hi !

Meine Antwort ist...schäme dich nicht wenn du in den Laden gehst und dir ein paar Kleider anguckst oder sonst was von Frauen warum ? Ich mache das auch :D bin 16 und mache das täglich zuhause oder gehe nach der schule zu H&M mit meiner besten Freundin der ich mein Geheimnis anvertraut habe denn ich kenne sie schon sehr lange (10 Jahre) und für sie ist das Normal :D denn sie sagt auch warum nicht !

Und mein Rat sprich zuerst mit deiner Mutter über dein Verlangen, was soll sie machen dich nicht mehr lieben es ist deine Mutter und sie wird es verstehen, denn in so einem Alter willst du dich ausprobieren und etwas anderes Probieren. Ich mach das ja selber und wie gesagt, nur meine Angst ist eine ganz andere :D ich habe angst mit der Verkleidung raus zu gehen aber das ist egal !!

Zieh dein Ding durch und hab keine Angst sag es nur niemanden aus deiner Klasse oder Leuten die du nicht gut kennst erzähl es Leuten die du sehr gut kennst.

Ps. Ich habe auch einen Bruder und der weiß meine Vorliebe und der sagt immer zu mir: wenn dich jemand anfässt oder dir jemand droht dem schlag ich alle Zähne aus

Du solltest dich vielleicht einer sehr guten Freundin anvertrauen und mit ihr darüber reden. Wenn sie dich versteht, wird sie dir sicher weiterhelfen!

Wenn das nicht geht, dann würde ich es halt wirklich bestellen und schau dann halt wann es geliefert wird, also dann möglichst am Samstag oder so etwas. Und das mit dem verstecken. Hast du einen Keller oder sowas ähnliches, wo niemand rangeht? Da könntest du die Sachen verstecken.

Und es tut mir Leid zu hören, dass du dich so verstecken musst. Ich wünsche dir viel Glück! (:

Hallo ich kann dir helfen ...

Also du gehst nach Decathlon !

Wenn du in den Laden reingehst vergewisserst du dich das es dort selbstbedienungs Kassen gibt. Dort kannst du meist nur mit Kartebezahlen. Du schländerst durch die Gänge und succhst dir die Dinge Raus die dir Gefallen. Diese tust du in deinen Korb und gehst zur selbst bedieungs Kasse . Dort gibt es Behälter wo du all dein zeugs Reinlegst und >Scanen was du da KAUFST dan kannst du einfach bezahlen Fertig