Frage von MRX4815, 171

Crossdressing was tun und wie?

Hi, ich versuch das ganze kurz zu machen. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Nun ja, vor 2 Jahren merkte ich das ich mich zu Mädchen kleider hingezogen fühle. Ich würde sehr gerne mal Leggings oder eine Lederjacke tragen. Ich hab ein bedrängendes Bedürfniss danach. Das wäre es aber auch schon. Aber ich habe keine Ahnung wie ich an solche Kleider komme. Ich traue mich nicht in einen Laden zu gehen, ich würde mich zu Tode schämen wenn mich dort alle anschauen. Mit Online shops wäre das schon besser, aber wie soll das gehen. Wenn die Ware kommt während ich in der Schule bin. Wie soll ich das Zeug verstecken, ich teile mir nämlich ein Zimmer mit meinem Bruder. Teilweise wird das dann ziemlich eng. Langsam kann ich meinen Drang nicht länger unterdrücken. Ich brauche einfach Rat wie ich weiter handeln soll. Was soll ich tun ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timareta, 171

Hallo,

Zuerstmal, was du machst ist nicht schlimm und du brauchst dich dafür nicht schämen, auch wenn manche Menschen es befremdlich finden werden. Frag doch vielleicht eine Freundin, ein hübsches Kleid zu kaufen, wenn es dir peinlich ist vielleicht unter dem Vorwand "Für eine andere Freundin zum Geburtstag"? Ansonsten, wenn du in einen Laden gehst und dort Dinge für Mädchen kaufst, wird die Verkäuferin in den meisten Fällen so oder so denken, dass es für eine Freundin ist. Mach dir keine Sorgen!

Vom Tragen in der Öffentlichkeit rate ich dir allerdings sehr ab, denn Crossdressing wird noch immer nicht sehr gut verstanden und von vielen als komisch angesehen- vielleicht vertraust du dich einer guten Freundin an, bei der du dich dann so kleiden kannst.

Und in deinem Schrank wird dein Bruder wohl nicht rumwühlen, zur Not packst du es zu deiner Unterwäsche, da wird wohl niemand nachsehen. :)

Antwort
von Akihisa, 148

Du solltest dich vielleicht einer sehr guten Freundin anvertrauen und mit ihr darüber reden. Wenn sie dich versteht, wird sie dir sicher weiterhelfen!

Wenn das nicht geht, dann würde ich es halt wirklich bestellen und schau dann halt wann es geliefert wird, also dann möglichst am Samstag oder so etwas. Und das mit dem verstecken. Hast du einen Keller oder sowas ähnliches, wo niemand rangeht? Da könntest du die Sachen verstecken. 

Und es tut mir Leid zu hören, dass du dich so verstecken musst. Ich wünsche dir viel Glück! (:

Antwort
von NerDRockeR, 77

Hi !

Meine Antwort ist...schäme dich nicht wenn du in den Laden gehst und dir ein paar Kleider anguckst oder sonst was von Frauen warum ? Ich mache das auch :D bin 16 und mache das täglich zuhause oder gehe nach der schule zu H&M mit meiner besten Freundin der ich mein Geheimnis anvertraut habe denn ich kenne sie schon sehr lange (10 Jahre) und für sie ist das Normal :D denn sie sagt auch warum nicht !

Und mein Rat sprich zuerst mit deiner Mutter über dein Verlangen, was soll sie machen dich nicht mehr lieben es ist deine Mutter und sie wird es verstehen, denn in so einem Alter willst du dich ausprobieren und etwas anderes Probieren. Ich mach das ja selber und wie gesagt, nur meine Angst ist eine ganz andere :D ich habe angst mit der Verkleidung raus zu gehen aber das ist egal !!

Zieh dein Ding durch und hab keine Angst sag es nur niemanden aus deiner Klasse oder Leuten die du nicht gut kennst erzähl es Leuten die du sehr gut kennst.

Ps. Ich habe auch einen Bruder und der weiß meine Vorliebe und der sagt immer zu mir: wenn dich jemand anfässt oder dir jemand droht dem schlag ich alle Zähne aus   

Antwort
von Hayat17, 109

Hi, ich möchte dir etwas sagen. Leider ist heutzutage (fast) keine tolerant. Die meisten Leute die einen auf tolerant tun, mach was vor. Weil das wird Leider nicht oft gerne gesehen :-/ sowas. In der schule könntest du viele Probleme bekommen, viele werden sich wahrscheinlich von dir distanzieren. Das ist so traurig. Deine Eltern würden sowas nicht akzeptieren oder? Ruf die Nummer gegen Kummer an. Bye :-* :-)

Antwort
von MRX4815, 82

Danke für eure Antworten.
Ich denke ich werde mir mal ne Jacke bestellen, und die dann im Keller verstecken.