Frage von Jeyer, 78

Cross-Motorrad mit max 50ccm und max 45 km/h (mit Autofüherschein Klasse: b)?

Hallo, Ich bin ein Neuling in Sachen Motorrad und co. und versteh nicht gerade die Welt von Motorrädern... Würde aber gerne wissen ob es ein Cross-Motorrad (oder Gelände-Motorrad) gibt welches nicht schneller als 45 km/h fährt und maximal 50ccm hat? Also welches ich mit meinem Autofüherschein Klasse B fahren kann. Vielen dank im Voraus!

Antwort
von peterobm, 77

Vollcross nicht, aber schau dir mal die Enduros an, viel Auswahl

Kommentar von matrix791 ,

Volcross?  

Was ist bei dir dann eine Halbcross und eine Nullcross?  lach

die 50ccm mit 15 ps  Motocross, sind ja auch für kinder von 6-9 jahren. 

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 78

ja, aber viel Auswahl gibt es nicht:

http://www.ksr-moto.com/index.php/ksrmoto_tr_50_x_de_at.html

Bei etwa 4 PS und Tempo 45 kmh hast du eigetnlich nur die optik, an den FAhrleistungen ändert sich nichts.

Kommentar von Jeyer ,

Bei welchem Preis liegen die ca.? Und sind die auch für Große Menschen geeignet? Also die TR 50...

Kommentar von blackhaya ,

1999 Euro

Kommentar von Jeyer ,

"Und sind die auch für Große Menschen geeignet?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten