Frage von Expertin03, 40

Cross-Country reiten, Reitschulen?

Hallo,

Ich würde sehr gerne mit Cross-Country reiten anfangen. Kennt ihr gute Reitschulen an denen man das lernen kann? Ambesten währe es wenn diese nicht all zu teuer wären, und das die Feriencamps an bieten würden ohne das man ein eigenes Pferd braucht.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daisy07509, 10

Hallo,

Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, weil ich nur welche in USA und Canada kenne.

LG daisy07509

Kommentar von Expertin03 ,

schreibs mir einfach mal

Antwort
von somi1407, 27

Was meinst du mit Cross-Country? Geländereiten im Sinne von Ausreiten oder die Teildisziplin des Vielseitigkeitsreiten?

Kommentar von daisy07509 ,

Gemeint wird damit meistens Vielseitigkeit