Frage von Cappuccina14, 77

Cro's Maske, Grund?

Wisst ihr warum Cro seine Maske anzieht?? Ich brauch schnell Antworten bin in ner Schulstunde...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ratgeber1903, 58

Als er mit Singen anfing, war er in einem festen Job. Mit der Maske wollte er verhindern, dass sein Chef ihn erkennt und weiß, was er neben oder auch während der Arbeitszeut macht.

"In einem Interview mit „freundin“ spricht Cro, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Carlo Waibel heißt, ganz offen über die Gründe: „Anfangs ging es mir auch darum, dass mein damaliger Chef bei der Zeitung nicht mitbekommt, dass ich Musik mache.

http://www.promipool.de/artikel/cro-darum-traegt-er-eine-panda-maske-134139/


Antwort
von Selkiade, 51

Cro möchte im Alltag nicht so gerne erkannt werden, damit er z.B. ganz normal einkaufen gehen kann, ohne das ihn Fans erkennen.

Antwort
von crazyElfe, 43

Ich nehme mal an das ihn niemand erkennen soll und er somit sein Privatleben leben kann ohne genervt zu werden.

Antwort
von gerk666, 26

Dadurch macht er auch auf sich aufmerksam. Jeder möchte wissen wer hinter der Maske steckt.
Sie ist also euch ein Teil seines Erfolges, da dies lange ein Geheimnis war.

Antwort
von Norina78, 35

Er möchte nicht erkannt werden und sein Privatleben behalten

Antwort
von UnicornPrinzess, 24

Damit er noch ein Privatleben hat
So weiß niemand wie er wirklich aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten