4

crocs mit lammfell

Frage von badewasser badewasser

sicher kennt die jeder. ich hab ein paar zu weihnachten bekommen und die sind echt ultra bequem. nur ein nachteil haben sie, man kann das lammfell nicht rausmachen (also ich glaube, das es lammfell ist) nachdem ich (ecklich) manchmal schwitzige füsse habe :( müffeln sie ein wenig. jetzt hab ich sie schon rausgestellt über nacht und fussdeo+puder rein gemacht aber irgendwie is des alles nix wirklich hab ich das gefühl. habt ihr noch andere tips damit es nicht so muffelt ausser wegschmeissen weil billig sind die echten glaub ich nicht wirklcih

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von larentina larentina

hi

hier ist ein crocs-faq mit allen fragen und antworten: http://www.outdoor-camping-blog.de/allgemein/crocs-faq.html

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

ich würde die einfach in einem kissenbezug in die waschmaschine werfen(Feinprogramm oder wollprogramm)...

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

kann man lammfell einfach so in die waschmaschine schmeissen? und das plastik von den schuhen macht das mit?

Kommentar von Nudelsternchen NudelsternchenNudelsternchen

also ich kann bei meinen das Fell raus machen, Versuch mal den Crocsknopf rauszudrücken, braucht meist etwas Fingerspitzengefühl....und dann kannst du das Fell auch einfach bei 40grad waschen und ich hab mal gegoogelt die schuhe können wohl eine 30grad wäsche ab!

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=337286

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

ah ok. dankeschön

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.