50€ für ein bisschen Plasik welches erwärmt wurde und durch eine Spritzgussmaschiene in eine Form gepresst wurde soll neu Mode werden ( JA es gibt sie auch billiger)

Schlimmer geht`s nimmer! Endlich mal jemand, der mit mir einer Meinung ist. Nur die modischen Gummistiefel waren noch geschmackloser.

Ich denke, es gibt gute Alternativen zu den Dingern, wenn man "Bequemlatschen" braucht...

aber praktisch für die Freizeit

super mega hässlich...wenn ich könnte, würde ich die weltweit verbieten :) man hört aber oft, dass sie sehr bequem sind.

hässlich, bis auf den crocs yukon: würde ich sogar zur jeans anziehen:
http://www.outdoor-renner.de/Crocs/Crocs-Yukon/Crocs-Yukon-Farbe-khaki::591.html
Bild/er:

Aber total hässlich.. schaut euch mal das hier an http://www.fitness-zentrale.de/crocs das sagt doch schon alles aus...
Zumindest sind sie sehr bequem!
und zu teuer. Bin meinen Havaianas treu.

Ich find sie super. Ich habe keine Originalen, weil sie mir auch zu teuer sind, aber die Billigvariante ist auch gut. Ich trage sie gerne. Aber ich bin auch bekennender Birkenstock Träger.
Ich dachte der Hype wär schon wieder rum?
Ich persönlich finde die eigentlich O.K. Es gibst so viele verschiedene Modelle unter denen man auswählen kann und das beste an CROCS: einfach superbequem :-)) Und von den billigen nachgemachten halte ich gar nichts: Fussbett nicht in Ordnung und man bekommt Schweissfüsse darin, bähh!

Ich liebe sie!! :-) Letztes Jahr noch fand ich sie superhässlich, habe mir vor einigen Wochen die Ballerina-ähnlichen gekauft und bin begeistert- sie werden sogar für Kinder empfohlen. Man läuft wie barfuss- und das tu ich eh gerne! Und: Schweißfüße bekommt man nicht im Geringsten! Bei vielen Billigvarianten angeblich aber wohl.

der soll die Dinger tragen..für mich wäre sie nichts, da da meine Waden so unvorteilhaft zur Geltung kämen

ich finde sie auch nicht so toll. Frauen mit eleganten Sandaletten und schönen Füßen finde ich ansehlicher. Ausserdem finde ich diese Schuhe nicht gerade sehr bequem und alltagstauglich. Ich würde sie niemals tragen - ich finde das ich schöne Füße habe und die kann ich besonders in eleganten Sandaletten zum Ausdruck bringen. Muss sie also nicht verstecken.
Heeeschen am 3. Juli 2008 15:32 ...dann lade ich Dich hiermit herzlich und offiziell mit Deinen schönen Füssen in eleganten Sandaletten in meinen Schafstall zum Misten ein lol ;-)
expertin am 3. Juli 2008 18:19 gerne. Lieber gehe ich mit meinen blanken Füßen durch den Mist, als meine Füße in den hässlichen Dingern zu verstecken.

Wollte schon immer wissen was mit meinem Plastikmüll passiert.

MIR gefallen sie :o)und sie sind so super bequem, ich will gar nicht mehr ohne Crocks rumlaufen - habe aber nur nachgemachte, die echten sind mir zu teuer!

Kennt ihr noch die guten Alten Gummischuhe fürs Wasser? Sehen fast genauso aus nur in einem festern Material...nicht mein Fall

also des würde kaum jemanden passen weil jeder verschiedene körperformen haben
für mich eigentlich völliger quatsch
aber es gibt natürlich auch welche denen es gefällt^^

sind sehr praktisch die dinger,egal ob hässlich oder nicht.

Sie sollen auch so schrecklich gesund sein. Mein Geschmack ist es aber auch nicht.

Soll jeder selber entscheiden, ich mache es nicht mit!

praktisch sind sie ja, zumindest zur gartenarbeit im sommer :p
Stimmt schon - aber wieso NEU - die Dinger gibts mittlerweile im dritten Jahr... gähn...
Übrigens hi, Shira :-)
Hi Heeeschen! :-)) Umso schlimmer mit den Dingern! :-))