Frage von IJoeI, 24

Crockpot/Slow cooker für drei Tage am Stück laufen lassen?

Glaubt ihr ich kann meinen Crock Pot für drei Tage am Stück bei ca. 100 Grad laufen lassen ohne den Slow Cooker zu schädigen? Bitte nicht um den Inhalt sorgen ;)

Danke für all eure Antworten!

Antwort
von Salzprinzessin, 4

Vielleicht gibt es auf dem Typenschild einen Hinweis auf die maximale Betriebsdauer??? Schon mal nachgesehen??

Wenn nicht, wäre ich bei den unbeobachteten Siedezeiten doch sehr unruhig. Keinesfalls würde ich das Teil aus den Augen lassen.

Antwort
von Vivibirne, 9

Mach's lieber nicht.

Antwort
von Matthew7991, 18

Also Ich würde es nicht ausprobieren wollen.

Ich bezweifle sehr sehr stark das der Cooker dafür Gedacht ist.

Wenn ich fragen darf wieso willst du das wissen bzw wieso willst du das machen ?

Antwort
von SiMau, 11

Mach das nicht. Der Crockpot kocht nicht auf 100 Grad. Ist immer unter der Siedetemperatur. Wenn du eine Party schmeißen willst und Verpflegung warmhalten willst hol dir einen Einkochtopf, aber auch der braucht mal Pause. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten