Frage von ZtemAinotna, 220

Cro mtv unplugged Tour 2016 Berlin?

Hey, ich und meine Freundinnen gehen am 13.08.16 auf das Cro Konzert in Berlin. Wir sind alle 15 außer eine, die noch 14 ist. Kommen wir da so rein oder brauchen wir Begleitpersonen?
Wird das überhaupt so streng kontrolliert?

Antwort
von CharaKardia, 198

Das wird sehr streng kontrolliert. Ob und wie ihr reinkommt, hängt von der Uhrzeit ab. Bis 22 Uhr kommt ihr so rein und müsst dann raus. Es kann aber auch sein, dass generell u16 eine Begleitperson gefordert wird.

Kommentar von ZtemAinotna ,

Okay, danke. Weißt du ob auch Schülerausweise akzeptiert werden?

Antwort
von hydrahydra, 180
Antwort
von CRO1412, 155

Ich bin mit 14 bei Carlo auch alleine reingekommen, hat da anscheinend niemand interessiert wie alt ich bin :)

Kommentar von ZtemAinotna ,

Letztes Jahr waren wir auch schon da, aber bin uns in der Stadt, auf dem Konzert waren nur Ca. 6000 Leute. In Berlin ist das glaub ich alles bisschen anders oder?
Wo warst du denn?

Kommentar von CRO1412 ,

Mit 14 war ich in der Festhalle in Frankfurt, sonst noch in Oberhausen, Chiemsee und Opernplatz in Frankfurt, aber da war ich 15 oder 16. In der Festhalle waren ungefähr 13.000 Leute und ich sah eh jünger aus, normalerweise kontrollieren die das nicht so streng :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community