Frage von JessMona, 369

CRO mtv unplugged Konzert infos?

Hallöchen, Ich gehe am Samstag (06.08.16) auf ein Open air Konzert von Cro, und da habe ich so ein paar Fragen an die Leute die sich allgemein mit Konzerten auskennen und/oder schon auf einem Konzert, oder sogar das mtv unplugged Konzert, von Cro waren. Also, meine Freundin und ich sind beide 15 Jahre alt, und es sollten doch keine Schwierigkeiten geben rein zukommen, oder? Oder brauchen wir doch eine Begleitung ? Ich habe nämlich gelesen, dass es im Gesetz steht, dass man ab 14 Jahren ohne Probleme mit einem muttizettel reinkommen soll, aber habe hier auf gutefrage.net gelesen dass die Konzerte von Cro "angeblich" ab 16 sind ?! Naja, hoffentlich hilft eure Antwort! Und wird da streng kontrolliert? Also so streng, dass wir nichtmal trinken mitnehmen dürfen? Denn auf "kleinen" Konzerten wurde mein trinken immer weggenommen, aber auf großen Konzerten, beispielsweise in Arenas, wurde noch nichtmal in meine Tasche geschaut! Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten! MfG :)

Antwort
von CRO1412, 347

Ich war schon auf mehreren Konzerten von ihm, auch mit 14 und es gab nie Probleme ­čśŐ ich bin immer alleine reinkommen ohne Ausweis oder Muttizettel (würde ich aber zur Sicherheit mitnehmen), es wurde immer nur das Ticket kontrolliert und kurz in meine Tasche geguckt. Hatte immer eine kleine Plastikflasche dabei und niemand hat was gesagt :) kann natürlich sein das man das Trinken trotzdem abgenommen bekommt, aber wenn man sehr weit vorne steht und die Leute von der Security nett sind geben sie den Fans manchmal Wasser :) also so war das zumindest bei mir immer

Antwort
von megie, 328

Also ich war schon auf einem mtv unplugged Konzert von cro und es wurde tatsächlich ziemlich streng kontrolliert. Ich war eine von den erten die rein kam und es gab kein Chaos, sondern alles war strenv geregelt. Am Eingang wurde in die Taschen geschaut, die Ausweise und Tickets und auch Trinken mussten draußen bleiben. Wegen dem Alter wäre ich mir bei dir nicht so sicher. Ab 16 kommt man ohne Probleme rein aber wenn ich das richtig verstanden habe dann muss man wenn man jünger ist einen muttizettel dabei haben und eine Begleitperson die dann immer bei einem ist. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, am besten frägst du nochmal beim Veranstalter nach damit du keine Probleme bekommst.

Kommentar von megie ,

Tickets und Ausweise wurden kontrolliert­čśé

Antwort
von ohnegrundjessi, 285

Ich war bereits auf 2 Konzerten von Cro und kein einzigstes mal wurde nach meinem alter kontrolliert (: und wenn es kontrolliert werden würde dann hättet ihr mit 15 kein problem wenn ihr einen Muttizettel dabei habt ^^ (Würde unter 16 immer einen dabei haben bei konzerten man weiß ja nie (;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community