Frage von HeeeyLouisa, 92

Cro Konzert, Steh oder Sitzplatz?

HAY ich wollte auf ein Cro Konzert gehen (Köln) und bin mir noch nicht sicher, ob ich ein Stehplatz oder ein Sitzplatz nehmen soll . Hat denn jemand schon Erfahrung mit Stehplätzen ? und wie viel früher muss man da sein , damit man mit  einem Stehplatz noch nah an der Bühne ist ?
Lg Diana :)

Antwort
von CRO1412, 69

Ich hatte bis jetzt 4x und jetzt noch 2x nen Stehplatz bei Cro und ich würde mir zu 100% nie mehr einen Sitzplatz für ein Konzert von ihm kaufen :) die Stimmung ist meiner Meinung nach einfach viel besser und man hat die Chance ihn anzufassen oder auf die Bühne zu kommen wenn man weit genug vorne steht :)
Ich war bis jetzt ungefähr immer 4-6 Stunden vor Einlass da und immer in der ersten Reihe:) aber wenn man 2-3 Stunden früher da ist wird man zwar nicht unbedingt in der ersten Reihe stehen aber wahrscheinlich weiter vorne

Antwort
von Yannicko1994, 71

Steher sind halt mitten in der Menge und meiner Meinung nach fühlt man so mehr von der Euphorie die durch das Publikum geht,

Ich bin immer Ca 1-1,5 Stunden früher da, und stehe meist vorne :)

Antwort
von laerchen20832, 43

also ich war auf einem cro konzert letztes jahr in aalen und ich hatte einen stehplatz und würde auch nie einen sitzplatz nehmen da man in der mitte mit einem stehplatz viel mehr dabei ist. man hüpft zum beispiel bei manhen liedern oder ähnliches. und ich war damals 4-5 stunden früher dort und hatte einen platz ziemlich weit vorne. 


lg lara:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten