Frage von jocins, 456

Cro Konzert Ablauf ect?

Ich gehe im Sommer auf ein Konzert von Cro und hatte ein paar Fragen dazu, weil ich noch nie auf irgendeinem Konzert war.. Was kommen da für Lieder? Sind das einfach Songs, die man sich so auch auf dem Handy anhören kann? Da es keine bestimmte Tour von einem Album ist, sondern einfach auf einer Veranstaltung, gibt es da dann ein bestimmtes Album, von dem er Lieder singt? Und mal ganz generell, falls jemand von euch schon auf einem Konzert war, was habt ihr für Erfahrungen ? Wie war das? besser oder schlechter als Erwartet? Würde mich sehr über Antworten freuen, liebe Grüße.

Antwort
von MrHilfestellung, 431

Da es ein unplugged Konzert ist werden höchstwahrscheinlich die Songs vom MTV unplugged Album gespielt.

Ansonsten wirds noch nen Voract und Gäste geben, die stehen aber meines Wissens noch nicht fest.

Auf nem Cro Konzert war ich noch nie, ich gehe mit meinem kleinen Bruder aber auch diesen Sommer. 

Ansonsten war ich schon auf nem Marteria, Casper, Weekend und Money Boy Konzert und aufm splash-Festival. War alles großartig.

Antwort
von CRO1412, 391

Wenn du die MTV Unplugged Tour im Sommer meinst, dann spielt er hauptsächlich die Songs von dem Album. Bei Festivals und so spielt er verschiedene ältere oder neuere Songs. Ich hab ihn bis jetzt 4 mal gesehen und es war immer super und viel besser als erwartet. Dieses Jahr geh ich auch noch auf mindestens 2 Konzerte von ihm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten