Frage von Ladekabel01, 61

Cro "harmonisches Lied" Name?

Hi! Ich bin seit neuestem cro fan. Und ich habe im TV die Werbung der Cro mtv unplugged Tournee gesehen. Und gegen Ende der Werbung kommt so ein sehr schönes lied( vielleicht englisch , habe es aber nicht verstanden , da es im Hintergrund lief und im Vordergrund die Stimme eines Mannes kam) . In der Werbung stand cro auf der Bühne und hatte die rechte Hand oben und hat die von links nach rechts bewegt . Die Zuschauer das gleiche. Ich finde diesen liedausschnitt seh schön und wäre dankbar , wenn jemand weiß , wie das Lied heißt Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRO1412, 37

Wahrscheinlich Melodie :)

Kommentar von Ladekabel01 ,

Ja genau das hab ich gesucht :) 

Vielen dank:)

Antwort
von Revic, 37

Cro macht soviel ich weiß nur deutsche Lieder.

Antwort
von Spiky2008, 37

Melodie vielleicht?:)