Frage von yukii12, 133

CRO Freundin?

Heyyy....Heute mach ich ein Referat über cro...meine frage ist: Ob mal cro ne freundin oder ne Frau hatte wenn ja welche???Brauche schnell ne Antwort mach ja heute ein Referat 😂😂Najaaa Danke schon mal in voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBen38, 92

G

O

O

G

L

E

Ist Dein Freund !

https://www.google.de/search?ie=UTF-8&source=android-browser&q=cro+priva...

Antwort
von CroXraop, 67

Was hat das Thema Freundin in deinem Referat zu suchen???

Machst du ein Referat zu seinem Privatleben oder über seine Karriere?

Kommentar von yukii12 ,

Beides ^-^