Frage von Pianoloco, 16

CRM Ssteme - welches Vertriebssystem ist zu empfehlen?

Ja ich weiß nicht genau was ich der Frage nun noch anhängen sollte, diejenigen die wissen was ich meine können auch helfen der rest wohl eher weniger^^

Im Grunde geht es mir darum herauszufinden welches Program die meisten und effektivten eigenschaften hat und welches man wählen sollte, vielleicht kennt ihr ja auch welche mit testphase das wäre auch toll...

Antwort
von torbenundlucky, 10

Das gibt es eigentlich nicht so arg viele meines Erachtens nach sollte man sich dort an diesen Anbieter - http://www.akquise-software.de/Vertriebskonzept
- halten, die haben pepp und das Programm hat alles was man braucht inkl. einer Testversion, zudem stimmt der Supp!

Dann gibt es da lediglich noch Oracle die mit ihrer Software sehr erfolgreich waren und teils noch sind, ich finde es persönlich etwas überholt auch wenn ein Update gemacht wurde ist das noch nicht den Wünschen entsprechend wie sie verlangt wurden von vielen Kunden. Das wird an der Größenordnung der Firma liegen, da kann man es eben nicht allen recht machen ^^
Ja die anderen Programme die dann noch so in frage bzw. vielleicht in Frage kämen würde ich an dieser Stelle gar nicht erwähnen, wie gesagt finde ich das CRM System von akquise-software.de am besten, aufgrund der vielen Funktionen und Eigenschaften die das Programm mit sich bringt.

Antwort
von Sobok, 4

Ich kann mich meinem Vorredner in puncto AkquiseManager nur anschließen, die Testversion bringt einem die Features schon nahe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten