CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION auf Windows 10 Rechner. Muss ich neuinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn DU nicht willst das dein ganzer pc ruckelt und jedem Spiel abschmiert. (WENN DU ÜBERHAUPT NOCH IN WINDOWS REIN KANNST)Solltest Neuinstallieren War bei mir 2 mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabaru
13.08.2016, 23:12

Ich kann nicht mal mehr das. habe vergessen zu sagen, dass ich wenn ich neustarte oder so etwas immer wieder die selben optionen da sind.

0
Kommentar von sonixhd3
13.08.2016, 23:28

Hast du ne Windows CD oder usb stick sonst wenn du ein usb stick kannst du an einem 2 pc vlt Eltern oder so das Windows 10 Media herunterladen.Zuerst schau mal beim anschalten an allen Ecken ob da etwas steht.Wenn ja pc neustarten und die Tastatur die angegeben ist spammen (mehrfach drücken) wenn du ein fertig pc hast kommst du in ein Menü wo du ein paar Sache auswählen (abhängig von der Marke) wenndu kein fertig pc hast kommst du direkt zu Windows STARTHILFE.Beim ersten Punkt kannst du deine CD booten.Sonst klickst du auf erweiterte oder am Anfang weiß jetzt nicht so genau mehr.Klickst du auf System Neuinstallation oder wenn du irgendwann mal einen wiederherstellungspunkt hast gemacht hast klick auf System wiederherstellen.

0
Kommentar von sonixhd3
13.08.2016, 23:58

Bitte ! :D

0

Was möchtest Du wissen?