Frage von Snabbietheonly, 38

Crisis3 schmiert ab?

Hallo erstmal.....ich habe ein Problem mit dem Spiel "Crisis3" und zwar : Kann ich das Spiel starten und auch alles anklicken aber sobald ich die Kampagne starten möchte und Tutorial spielen auswähle bleibt es stehen und die Nachricht "Crisis 3 funktioniert nicht mehr" auf...ich habe versucht es dann halt ohne Tutorial zu starten aber dort kann ich nur die Einführungssequenz sehen und das passiert das gleiche wie beim Tutorial.....ich habe mittlerweile versucht das Spiel zu reparieren,es als Admin zu starten,DirectX installiert und meinen Grafiktreiber auf Updates geprüft aber trotzdem schmiert das Spiel weiterhin ab....wenn jemand Bescheid weiß würde ich mich über eine Antwort freuen..

Danke schonmal im Vorraus! :) MfG,Snabbie

Antwort
von Snabbietheonly, 9

Es lässt sich nichts machen :/

Antwort
von BalaBalinga, 25

Ändere mal Deine Bildschirmauflösung. ;)
Hatte das Problem auch. Hatte meine Bildschirmauflösung runtergedreht und dann hat es funktioniert. 

Auflösung kannst Du dann im Spielmenü dann wieder anpassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten