Frage von LizzyC, 12

Crimson Spell und A foreign Love Affair kaufen, wenn man Finder toll findet?

Nachdem ich von Finder begeistert war, habe ich mit Crimson Spell angefangen. Doch auch nach zwei Bänden hat es mich nicht richtig gepackt. Sollte ich die restlichen Bände lesen? Und ist A foreign Love Affair eher wie Finder oder wie Crimson Spell?

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 8

A Foreign Love Affair ist anders als die beiden. Hier ist es auch nur ein Einzelband. Crimson Spell und Finder haben im Gegensatz dazu eine richtige Story und sind auch spannender. A Foreign Love Affair ist zudem doch schon für die Zeichnerin sehr kitschig gehalten. Wenn du so etwas wie Finder möchtest, dann passt dieser nicht.

Ich würde (sofern man härtere Sachen mag) alle Manga von Ayano Yamane empfehlen. Wenn dir die Story nach zwei Bänden von Crimson Spell nicht zusagt, weiß ich nicht, ob dir der Rest davon dann noch gefallen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten