Frage von penguin999, 107

#criminal Minds🙂Welche Criminal Minds Folge ist das😬?

Also... das ist schon ein Jahr her aber ich weiss noch dass die Täterin ein Mädchen mit einer Zwangsstörung war... sie musste alles 3 mal Machen... und am ende glaube ich wollte sie einen Fahrstuhl anzünden🤕 weiss jemand, wie diese Folge heißt?! Danke im Ovrraus😜

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truebeliever, 81

Staffel 1 , Folge 2
Feuerprobe

Antwort
von ketschup72, 81

Ist glaube ich auf jeden fall in der ersten staffel