Frage von Cleo709, 70

Criminal Minds Frage zu Staffel 8 (und 11)?

Hey, Nach der Trennlinie kommt was zu Staffel 11, also wer nicht auf Englisch kuckt... - Es geht um Criminal Minds, genauer die 8. Staffel. In dieser Staffel wird das Team ja praktisch die ganze Zeit gestalkt und am Ende fliegt der gute im Staffelfinale in die Luft. In Original und Kopie wissen sie glaube ich schon vom Stalker, aber weiß jemand wann sie es herausfinden. Also in welcher Folge ihnen bewusst wird das sie verfolgt werden?


Weiß jemand wann es weitergeht? soweit ich es mitbekommen habe ist jetzt Winterpause oder so? Ich will unbedingt Reids Date sehen und was da so passiertXD Außerdem hoffe ich Garcia passiert nichts und Hotch bringt sie nicht in den Zeugenschutz oder so... Ich bin auch mal gespannt ob wir A.J. Cooks zweiten Sohn Phoenix, der ja den kleinen Michael spielt, noch öfters sehen werden. Aber ich glaub das kann keiner hier beantworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ooFUnNyoo, 44

Kleine Ergänzung zu meiner letzten Antwort:

"One of the longest-running CBS’s police procedural dramas has gone on a holiday break after its mid-season finale on December 9, 2015. Season 11B of Criminal Minds will return to the small screen next year with new episodes on January 13, 2016."
von when-will.net

Ich schätze mal, das ist die "Winterpause" die du meinst.

Kommentar von Cleo709 ,

Jupp das wird es wohl sein. Danke^^

Antwort
von ooFUnNyoo, 43

Hi. Zu deiner ersten Frage kann ich dir leider keine genaue Antwort liefern.

Aber zur zweiten. Im Internet habe ich auf serienjunkies.de vor kurzem gelesen, dass die 11. Staffel vermutlich am 7.Januar 2016 hier in Deutschland starten soll. Hundert prozentig kann ich das leider nicht sagen. Aber es würde mich soo freuen, wenn es wirklich schon so bald weiter ginge <3
Was genau allerdings passieren wird, weiß ich auch nicht. Ich bin aber auf jedenfall super gespannt.

L.G.

Kommentar von Cleo709 ,

Mhm okay, trotzdem danke^^ Was den Start der 11 Staffel betrifft... Bis zu Folge 10 "Future Perfect"  hab ich schon gekuckt, nur eben auf Englisch. Aber scheinbar haben die jetzt auch im Amerikanischen Winterpause oder so-.- Ich kann dir sagen das sie 11 Staffel toll ist(; Auch wenn mir nicht alles gefällt. Zb Kates Nachfolgerin... Ich mochte Kate ehrlich gesagt nicht, aber ich mags nie wenn neue ins Team kommen. Wobei mir auffällt das immer nur Frauen ausgetauscht werden... Jetzt von Gideon einmal abgesehen. 

Antwort
von XC600, 32

auf fernsehserien.de steht das es am 7.1. weitergeht ....

Kommentar von Cleo709 ,

In Deutschland, ja. Aber da ich ja auf Englisch kucke bin ich momentan 10 Folgen weiter... Dieser Termin ist also richtig, für mich aber vollkommen uninteressant, da ich es sowieso schon kenne. Ich kann höchstens kucken wie die Stimme von Kates Ersatz -Dr. Tara Lewis- sich im deutschen anhört. 

Kommentar von XC600 ,

ah ok ............ ich hatte mal irgendwo gelesen das angeblich  Prentiss in der 11. Staffel wieder zurückkommt , das stimmt dann ja wohl (leider) nicht , oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten