Frage von LittleRicky, 47

Criminal Background Check Schweiz - kann mir jemand helfen?

Ich lebe zur Zeit in Amerika komme aber aus der Schweiz und möchte einen Background Check durchführen. (Der Grund dafür ist, dass ich eine Street Performance Bewilligung haben möchte und dafür brauche ich einen Background Check.) Nun weiss ich nicht wie ich das anfangen soll. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im Voraus!

Antwort
von MoodyMare, 27

der BG wird local durchgeführt. für eine entertainment license wird keine international screen gemacht. Musst du den BG selber machen oder wird er gemacht für dich? Wenn er für dich gemacht wird (was eigentlich normal der fall ist) dann wissen die HR heute schon was sie machen. 

Für meine Sheriffs card musste auch ein Fingerprint check und BG screen gemacht werden. Das wird alles, in meinem fall, von der city und county office gemacht. Für eine street performance (entertainment) wird das auch von City und county clerk gemacht. 

Kommentar von LittleRicky ,

Vielen Dank erstmal! Das klingt ja viel weniger kompliziert als ich gedacht habe. 

In den requirements heisst es einfach, dass ich zu der Public Records Division soll. 

Soll ich dort einfach hingehen und sagen dass ich einen Background check haben will für street performance? Und kostet das irgendwas? Und wenn ja, wieviel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten