Frage von xXxHopexXx, 59

Crime Serien/Bücher?

Hallo, Ich suche ein paar tolle Crime Serien oder Bücher, vlt habt ihr ja paar Ideen. Also zurzeit schau ich Castle, Rizzoli & Isles und ab und zu mal The Mentalist und die Serien gefallen mir sehr gut! Ich suche auch noch ein paar Krimi Bücher.. ich hab gehört das es auch welche von der Serie Castle geben soll (Nikki Heat / Storm Reihe) hat die vlt jmd gelesen und kann mir sagen, ob es sich lohnt die zu lesen? Andere Krimi Bücher die ihr spannend fandet könnt ihr mir auch nennen. Also würde mich über jede Antwort freuen! Danke! :)

LG xXxHopexXx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crimegirl, 24

Also ich LIEBE Krimi Serien und ich kann nur empfehlen:

- The Blacklist

- Criminal Minds

-Crossing Lines

-Bones

- NCIS

-NCIS L.A

- Women's Murder Club ( dazu gibt es auch eine Buchreihe, die ich zz lese und ich muss sagen, dass sie verdammt gut ist - James Patterson kann echt gute Bücher schreiben :D. Angie Harmon aus R&I spielt dort auch mit *-*)

Kommentar von xXxHopexXx ,

danke! 😍

Kommentar von Crimegirl ,

keine Ursache :)

Antwort
von Tek13, 34

Es ist zwar kein Krimi, aber falls du gerne mal was richtung Fantasy lesen möchtest: Eragon kann ich nur wärmstens empfehlen. Unheimlich gut und spannend geschrieben und auch wenns Fantasy ist, trozdem sehr realistisch gehalten (Es kommen Wissenschaftliche Untersuchungen vor und es wird von Sachen wie Vakuum oder Dichte gesprochen (Nicht oft, aber ich mag es sehr gut)) Und auch die Magie ist in ein System eingebaut und sehr gut erklärt, deutlich besser als, z.B. in einem Harry Potter :)

Ok :) Danke! Merk ich mir! :)

Antwort
von FreakyAnimeGirl, 34

ich sag nur: CRINIMAL MINDS! *o*  Liebe krimi-serien und bis jetzt ist das die beste serie die ich gesehen hab :D  Läuft Donnerstags auf Sat.1 \(^_^)/

Ok dankeschön! Dann schau ich diesen Donnerstag mal rein :3 Ich liebe Krimi Serien ebenfalls *-*

Kommentar von FreakyAnimeGirl ,

Mach das ^^ Aber die ist auch nicht ganz ohne ;) Wenn du lust hast könnten wir uns dann drüber austauschen/reden :D

Ja klar gerne :)

Kommentar von FreakyAnimeGirl ,

Cool ^^ dann bis Donnerstag :D

Jap :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten