Cricket nuvaring?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe auch einen nuvaring aber speziell wegen endometriose -> Langzeitzyklus, weiß jetzt nicht ob deiner eventuell änderst dosiert ist aber ich hatte direkten Schutz. Les doch mal was in der Packungs Beilage steht, normal zumindest ists bei mir so jedesmal wenn ich eine neue Packung in der Apotheke abhole werde ich kurz aufgeklärt.
Ansonsten stell die frage an Frauenärzte im Netz. Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

STOP! Sorry hab dir quatsch erzählt, ich hätte sofortige Wirkung weil ich die Pille abgesetzt hatte 7 tage pause und dann mit dem nuvaring angefangen hab. Falls dies nicht zutrifft sollte man 7 tage zusätzlich verhüten! Zumal du auch merken wirst das in deinem Körper erstmal Chaos ist bei manchen spielt es sich dann ein bei manchen leider nicht. Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traeumerchen25
08.10.2016, 00:52

Falls ich jetzt ganz auf der Leitung stand und du den nuvaring schon länger benutzt und die Pause verkürzen willst, empfehle ich dir es nicht zu tun! Sowas muss der FA entscheiden und geht soweit ich weiß beim nuvaring garnicht, nur bei der Pille.

0
Kommentar von Traeumerchen25
08.10.2016, 00:54

Sorry für die vielen wirren Nachrichten hoffe ich konnte trz helfen.

0