Frage von KathaFicktDich,

Crew-Namen

Hallo ich und ein paar freundinninen nehmen öfters an battles oder tanzcontesten teil aber wir haben immernoch keinen namen weil uns einfach keiner einfällt. wir tanzen hip-hop und sind alles mädchen wäre also gut wenn der name etwas ins hip-hop mäßige gehen würde danke für jede antwort

liebe grüße Katha(:

Antwort von Starlight202,

Ihr braucht einen Namen der zu euch passt, und ich persönlich fände es unorriginell wenn ihr unter einem namen auftretet der nicht von euch ist ;)

Überlegt doch einfach einmal WIE ihr seid. Also charakterlich als auch Style- mäßig ;)

Ich kenne das Problem mit der Namenssuche nur zu gut ;) sowohl vom tanzen als auch vom schreiben :P Und ich habe soo oft namen verwendet dir mir andere vorgeschlagen haben, aber es waren niemals die namen, die WIRKLICH den charakter einer person (oder eben der Crew ;) ) beschrieben haben. Es hat verdammt lange gedauert bis wir einen Namen hatten :p

Naja, setz dich dochmal mit deinen mädels zsm. und überlegt einfach mal gemeinsam. Ihr könnt euch einen Namen aus ALLEM zusammenbasteln was euch einfällt und was zu euch passt :) vlt. noch ins american-english übersetzten damit es evtl. besser klingt und ab auf die TAnzfläche mit euch :)

Wo tanzt ihr eig.? (nur interesse halber :P )

LG

Kommentar von KathaFicktDich,

Danke für die idee dann werden wir uns wohl morgen direkt zsm setzen:DD und wie meinst du das mit dem tanzen also in welchem verein wir tanzen oder an welchen battles..?;D

Kommentar von Starlight202,

beides ;D

Ich selbst Tanze nur im Verein weil es bei mir in der Umgebung einfach keine Crews gibt (naja, gibt schon welche, aber die sind etwas* :P unfreundlich -.-)

PN geht auch :) Ist ja immer noch das internet :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten