Frage von jumbo125, 107

Crew Cut, dünnes Haar, große Stirn, undicht, welche Frisur?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Haaren.

Ich habe schon immer Probleme mit meinen Haaren. Sie sind nicht sehr dicht und ich habe schon relativ große Geheimratsecken, d.h. eine große Stirn.....

mein Gesicht ist eher oval, formalem da ich in letzter Zeit abgenommen habe.

Mein Frisur ist seit Jahren immer schon gleich: seitlich 12mm und oben dazuschneiden.

nun sind meine Haare schon ziemlich lang und der Frisör steht an....

Meine Frage: wie passt der Crew Cut? wie kurz kann man sie seitlich schneiden, ohne einen "Pilz" kopf zu riskieren? Wie sind 9mm?

Danke für eure hilfe

Antwort
von DaniGGa3, 88

Gib mal bei YouTube "SlikhaarTV" ein...da findest du bestimmt eine Frisur, die dir gefalleb wird !

Kommentar von DaniGGa3 ,

Schreib mal, wenn du was gutes gefunden hast

Kommentar von jumbo125 ,

die haben ja total dichtes Haar :-(

Kommentar von DaniGGa3 ,

Versuch trotzdem mal, eine Frisur nach zu machen ^^ habe auch nicht perfekte Haare zum stylen, aber die Übung hat mich zum Meister gemacht, was Haare stylen angeht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community