Frage von horsegirl200000, 79

Wie kann ich Krepppapierfarbe aus den Haaren bekommen?

Ich habe mit vor 5 Tagen die haare mit creppapier getönt. Da ich gelesen habe das dies bis zu 3 mal haare wasche hält war ich auch sehr überzeugt davon. Nun habe ich die haare 2 Mal ordentlich gewaschen mit wahrscheinlich jeweils 5 mal einshampoonieren, der schaum bleibt einfach weiß und keine farbe wird mehr abgegeben. Ich bin total verzweifelt kennt jemand einen guten tipp?😦

Antwort
von kidsmom, 28

Vermutlich hat sich die Farbe in deine Schuppenschicht "gezogen; da kannst du an einem Tag 100x mal shampoonieren, geht die Farbe nicht weg.

Sorry, aber das kommt von solchen blöden Ideen. Nun hast du dir Geld "gespart", siehst aber schrecklich aus.

Verwende dennoch nach jeder Wäsche eine Pflege, denn nun wirst du vermutlich versuchen, häufiger zu waschen, um das Zeugs loszuwerden.

Mehr kannst du nicht machen. Verwende ja keine Entfärber oder dgl. Auch keine sog. Aufhellshampoos. Abwarten, mehr geht nicht.

Antwort
von Tischdecke98, 46

Die Bibi hat neulich erst ein Video dazu gemach :D Schau dir das mal an, da gibt sie auch Tipps. Und ansonsten würde ich es mal mit einem Tiefenreinigunsshampoo bzw einem etwas aggressiverem Shampoo probieren, ansonsten musst du einfach warten, irgendwann geht es auf jeden Fall wieder raus :) Sonst wäre das ja eine perfekte Alternative zum Färben und die Friseure würden pleite gehen :D 

Kommentar von fabunicornxx ,

Ich wette die hat das aus dem Bibi video.. Bei uns an der schule rennen seitdem alle mit bunten haaren rum

Antwort
von EingebildeteKuh, 37

Kaum macht Bibi ein Video dazu, probieren es 100000 Menschen aus und haben dann probleme damit...

Kommentar von horsegirl200000 ,

Ich habe das nicht bei bibi gesehen aber ok haha

Kommentar von fabunicornxx ,

Is halt mal echt so😂 diese ganzen kleinen kiddis an unserer schule rennen alle mit bunten strähnen/haaren rum seit letzter woche😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community