gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Crepe Pfanne für Induktionsherd?

gefragt von steufelchen am 03.11.2008 um 21:25 Uhr

Ich suche nach einer Crepe-Pfanne für Induktionsherde. Leider ist keine der Pfannen, die ich in Internetshops gesucht habe geeignet. Einen Crepemaker habe ich bereits, aber darauf werden die Crepes eher unregelmäßig und laufen an den Seiten herunter.. deshalb muss eine ordentliche Crepe-Pfanne her. Habt ihr eine Empfehlung? Vielen Dank schonmal!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haushalt x 17.366 pfanne x 155 induktion x 61 Crepes-Pfanne x 1

PeterA
beantwortet von PeterA am 3. November 2008 21:27
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

geh in einen guten laden zb wmf und nimm einen magneten mit. schau nach crepes pfannen und wenn der magnet hängen bleibt haste eine gefunden.

Kommentar von steufelchen am 3. November 2008 21:58

Vielen Dank für deine Antwort. Hab glücklicherweise jetzt doch noch eine gefunden!

Kommentar von 65a31f0a12d40d73f98041b273dce952smallPeterA am 3. November 2008 22:36

na und wo bleibt die einladung :-)

anonym
beantwortet von astrid0815 am 23. Januar 2009 10:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,

bin am Überlegen ob ich mir wirklich eine Crepes Pfanne anlegen soll. Ich habe wirklich schon fast jetzt Pfanne nur keine für Crepes. Habe eine schöne gefunden http://www.harecker.de/Crepespfanne,396,1,Produktsuche,,flachpfannen.html. Bin mir aber etwas unschlüssig ob es sich lohnt. Hat jemand Erfahrung damit?

Danke

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.