cremtorte über nacht abdecken?

2 Antworten

Wenn euer Keller kühl ist kannst du die Torte reinstellen , stülpe doch einfach eine große Schüssel ( Plastik ) lose darüber , so würde ich es machen . LG

PS - schön , dass du dir so viel Mühe für deine Mama machst !!

Wenn es in deinem Zimmer nicht so warm ist, dann kannst du die Torte da rein stellen.

Du kannst den Kuchen offen stehen lassen, Folie würde ich nicht drüber machen, weil dann der Kuchen schwitzt und das Marzipan weich wird.

Ansonsten, wenn kein Marzipan drauf ist, sollten Cremetorten in den Kühlschrank, mit Marzipan wird aber der Marzipan weich.

LG Pummelweib :-)