Frage von Lexy900, 242

Cremiges Zeug Scheide?

Hallo ich habe so weißes cremiges täglich in meiner Scheide was ist das und was kann ich tun bin fast 14 und habe meine Tage schon
Wasche es täglich beim duschen weg ohne Seife,...
Muss/will auch täglich Slipeinlagen reintun sonst ist Unterhose immer weiß(gelb) was tun
Ps: stört das Jungs z.B. Beim sex,lecken

Antwort
von Bs1416, 185

Vielleicht ist es Ausfluss, der meistens vor der Regelblutung auftritt.

Kommentar von Lexy900 ,

Ich habe es aber täglich vor/nach

Kommentar von Bs1416 ,

Der Ausfluss tritt aber immer auf und unterliegt Hormonellen Schwankungen und ist ganz normal. Die Funktion ist, dass Schleim und Zellen auf natürliche weise den Körper verlassen. Zudem dient er als Infektionsschutz.

Angesichts der Farbe, die du als gelb beschreibst, würde ich allerdings einmal den Arzt aufsuchen (Gesund wäre geruchslos und weiß).

Antwort
von jealuna, 147

Das ist Weißfluss ist ganz normal: )

Antwort
von XxSunshineGirl, 94

Weisfluss, den  bekommt man vor den Tagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten