1

Cremhonig herstellen.

Frage von eisenberger eisenberger

Wer hat Erfahrung mit Herstellung von Cremehonig im Haushalt? Was ist die beste Methode mit geringem Aufwand?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von DerDani DerDani

Das müsste deine Frage beantworten: http://www.honig-tau.de/page/honigcreme.htm

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

mit Haushaltsmixer und Knethacken 15 Minuten rühren. Mein Vater( Hobbyimker ) hat ein Rührgerät, wo der Honig in einem Eimer bis zu 15 Minuten gerührt wird

• 0
    Antwort von Kaemmerer Kaemmerer

brauchst ne Schleudermaschine dazu, mein Schwiegervater in Spee macht das immer......

• 0
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Den Begriff hatte ich noch nie gehört. Habe aber brav gegoogelt und denke, Du kannst ihn am besten fertig beim Imker kaufen. So ein Rührgerät anzuschaffen ist für einen einzelnen Haushalt wohl übertrieben.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Ist doch sicherlich einfacher, den im Laden zu kaufen.

• 0
    Antwort von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3

Hab so was noch nie gemacht aber ich glaube das ist ziemlich aufwendig. Schau mal in Google nach!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.