Creme&Shampoo?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Shampoo wechselt ständig. Früher habe ich den Schadenlöscher von Garnier benutzt aber nach einer Zeit starken Haarausfall bekommen und eine Freundin von mir ebenfalls, das Shampoo empfehle ich dir gar nicht ! Danach bin ich zu einem Shampoo von Elvital gewechselt gegen Haarausfall das ging noch so. Von dem dann zum Reparatur Shampoo von Yves Rocher und jetzt bin ich momentan bei der Wunderreparatur von John Frida gelandet und bleibe auch dabei, meine Haare sind super weich, ich habe kaum noch Haarausfall und bekomme viel weniger Spliss. Ich habe das auch einer guten Freundin empfohlen und sie ist auch sehr zufrieden. 

Meine Gesichtspflege wechselt auch immer wieder, ich bleibe nie bei einer Creme bzw. bei einer Pflegeserie. Mal hab ich Creme's von Bebe benutzt von denen ich überhaupt nicht begeistert bin, dann bin ich mal zu Isana Young gewechselt, dann wurde es Rival De Loop, aber am meisten zufrieden bin ich mit der KOMPLETTEN Pflegeserie von AOK. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze fürs Gesicht gerne die Bodylotion von Balea ( dm Eigenmarke) , die erinnert mich an die Nivea Soft . Und Shampoo benutze ich Garnier "Wahre Schätze mit Arganöl. " Benutze davon such die Spülung. Das macht die Haare weicher. Ich liebe DM Produkte, nutze gerne die Duschgele, weil die erstens mega gut riechen und zweitens echt günstig sind. Bin ein richtiger Fan von DM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 21 Jahre alt und habe längere, anfällige Haare und vom Hauttyp im Gesicht eher Normal. 

Da meine Haare sehr schnell kaputt gehen, auch wenn ich nicht Färbe,Töne usw., bleibe ich seit mehreren Jahren bei Shampoos die für trockenes, strapaziertes Haar sind. Derzeit habe ich ein Shampoo von Schwarzkopf aus dem Frisörfachgeschäft. Zusammen mit der passenen Haarmaske. Eine Spülung habe ich eine einfache aus dem Supermarkt. Davor habe ich oft passende Shampoos, Spülungen und Haarkuren von Garnier, Schwarzkopf, Nivea oder Eigenmarken von den jeweiligen Märkten.
Zusätzlich gebe ich nach dem Duschen ein Haaröl in die Haarspitzen. Derzeit das von Rossmann, der Eigenmarke Isana und ich benutze die "Anti-Ziep-Bürste" (sieht aus wie eine Bürste für Pferde ;) ) - bin begeistert.

Mein Gesicht creme ich meistens mit diesen "Allzweckcremes" (Gesicht und Körper) ein. Derzeit ist es die Nivea Care. Davor war es die Nivea Soft. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden.
Falls sich doch mal wieder ein Pickel einschleicht, beschmiere ich ihn schnell mit dem Anti.Pickel Rollon von Synergen (Rossmann Eigenmarke).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze sehr gerne das Kokos-Shampoo und dazu die Kokos-Kur von Swiss-o-par. Meine Gesichtscremes wechsel ich ständig, aber zurzeit benutze ich gerne eine normale Pflegecreme von Balea.

Jedoch rate ich dir die Produkte (egal ob Shampoo oder Pflege) IMMER an deine eigenen Bedürfnisse anzupassen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze keine Creme für mein Gesicht und mein Shampoo wechsel ich häufig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für s Gesicht immer die avene creme aus der Apotheke , super für empfindliche haut und shampoo wunderreperatur von John frieda :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Gesichtscreme kann ich sehr empfehlen: https://www.dm.de/balea-med-ultra-sensitive-intensivcreme-p4010355002082.html Unparfümiert und alkoholfrei und sehr mild. Bitte nimm nicht die Nachtcreme aus dieser Serie, die enthält hautschädlichen Alkohol.

Die "Balea med"-Produkte stehen nicht bei der normalen Gesichtspflege, sondern bei den "med"-Produkten wie Sebamed, das ist meistens in der Nähe der Seifen. Und da findest du dann auch gleich das Shampoo, was ich immer verwende, auch von Balea med, das mit dem blauen Deckel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Creme von Florena, mit Arganöl. sehr gut.

Schampoo von syoss,d as grüne ohne Parabene usw. Sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shampoo und Duschgel vom DM. Das PH neutrale ohne Parfüm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung