gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Cremes bei roter, trockener Haut?

gefragt von JuLiebtKlavierJuLiebtKlavier am 13.04.2009 um 11:36 Uhr

Hallo! Ich habe sehr trockene, teilweise gerötete Haut. Außerdem ist sie sehr sensibel, ich vertrage keine Zitrusfrüchte, Wir waren beim Hautarzt, der gesagt hat, es handelt sich um Neurodermitis. Aber seine Cremes halfen nicht. Deshalb haben wir auf eigene Faust Cremes ausprobiert und dabei auf pH-wert, sowie Hautverträglichkeit und natürliche extra verträgliche Inhaltsstoffe geachtet. Wír haben sogar schon auf Babycreme zurückgegriffen, da diese ja für extrasensible Babyhaut entwickelt worden ist. Jedoch ging durch die Babycreme nur die Rötung zurück... Ich habe noch immer extrem trockene Hautstellen. Welche Creme soll ich mir kaufen bzw. welche Creme hat euch geholfen?? Liebe Grüße Julia

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58614)
Medizin (14468)
Beauty (13797)