Frage von JanaTwilight, 88

Creme/ Salbe gegen rötliche Narbe ?

Ich habe auf meinem Oberschenkel eine rötliche ca. 1cm große Narbe. Die Narbe ist schon etwa ein dreiviertel Jahr alt. Ich habe schon verschiedenste Wund und Heilsalben sowie das Bepanthen Narben Gel probiert in der Hoffnung das es hilft oder das sie mit der Zeit von allein verblasst..dadurch ist zwar die Schwellung etwas zurück gegangen aber man sieht sie immer noch ziemlich stark..die Farbe ist noch gleich, vorallem nach dem Baden sticht sie auf meiner blassen Haut ziemlich hervor was mich stört.. Kann mir jemand Tipps geben was wirklich dagegen hilft das sie irgendwie verblasst oder weniger sichtbar wird? Danke schonmal ✌

Antwort
von MissTwilight, 8

Hey , Twilight Princess ! Ich bin ein riesen Twilight Fan !!!!!!!!!!! Wie du . Bist du auch in Robert Pattinson ? Thats my futury Boyfriend . 

Antwort
von kamilla92, 35

Probier mal Contractubex-Gel aus der Apotheke.. hab gute Erfahrungen damit gemacht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community