Frage von ali102, 43

Creme ohne Fett?

Hallo, ich suche eine Gesichtscreme die keine Fette enthält und die es in der Drogerie gibt. Kann mir jemand eine empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 26

Ganz ohne Fett? Das ist dann ein Serum. So was bekommst du z.B. bei Rossmann.

Ein bischen Fett darf es für jede Haut sein, insofern kämen auch leichte Emulsionen in Frage. Die gibt es auch bei DM. Dort steht "Aqua" auf der Verpackung.

Antwort
von TheCoB, 27

Wenn du eine Email an die Adresse: servicecenter@dm.de sendest oder besser noch dort unter: 0800 3658633 anrufst, bekommst du sicher deine gewünschte Antwort :-)